Laufen nach Plan

1904277_642747589105026_787023175_n

So wurde ich heute morgen von meinem Handy begrüßt.

Ab heute beginnt der Trainingsplan für den Hamburg Marathon, es sind also noch 12Wochen bis zum Lauf in der verbotenen Stadt. Endlich hat meine meine Laufwoche wieder eine Struktur 😉

Ich werde wie für den Bremen Marathon nach diesem Plan trainieren. Ich kam damit gut klar und fühle mich mit einem Plan im Hintergrund wohler. Das ich mich nicht jeden Tag dran halten werde ist auch klar. Mal hab ich Lust auf nen langen Lauf am Mittwoch mit Danny, mal funkt die Arbeit dazwischen und die Freundin steht immer noch vor der Lauferei. An den Ruhetagen trabe ich wie heute 2km gemütlich um den Block, damit der Streak nicht reißt.

Ich freu mich sehr auf den Lauf in Hamburg. Endlich ist der „Winterschlaf“ vorbei.

Kommentar verfassen

